Skip to content

Über uns

„Die PSS wacht, wenn die Stille einlädt“

Willkommen bei PSS – Ihrem Experten für Sicherheitslösungen

PSS Prevent Security & Service GmbH wurde im August 2017 von Herrn Atef Rasech gegründet. Bei uns stehen die Optimierung des individuellen Sicherheitsniveaus und die Verbesserung von Sicherheitslücken an erster Stelle. Das Unternehmen legt Wert auf gut ausgebildete Mitarbeiter und regelmäßige Schulungen, um schnelle und fachgerechte Maßnahmen zu gewährleisten.

Das Leistungsspektrum umfasst Objektschutz, Sicherung von Veranstaltungen und Baustellenbewachung sowie Brandwache. Ziel des Unternehmens ist es, Kunden höchste Sicherheit und Zuverlässigkeit zu bieten und als vertrauenswürdiger Partner zu agieren. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Sicherheit als Philosophie – PSS Prevent Security & Service GmbH

Die PSS betrachtet Sicherheit als grundlegendes Bedürfnis. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit und Schutz zu bieten, indem es ein ausführliches Verständnis für eventuelle Risiken entwickelt, vorausschauend agiert und das Team kontinuierlich schult, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

PSS legt großen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit und langfristige Partnerschaften. Dabei basiert die Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf Integrität, Verantwortung und Professionalität. Das Unternehmen strebt danach, einen positiven Beitrag zur Sicherheit und zum Schutz der Gesellschaft zu leisten, indem es den Kunden höchste Standards und besten Service bietet.

Denn dafür stehe ich, Atef Rasech, als Geschäftsführer von PSS Prevent Security & Service GmbH, mit meinem Namen und meiner Leidenschaft für Sicherheit und Schutz.